Am Samstag, den 29.6.2019, laden wir Euch zu einem Segelfliegertreffen auf unserem Platz ein.
Beginn: ab 10 Uhr.  
Auch Segler mit E-Antrieb sind Willkommen. An Verpflegung gibt es Steaksemmeln, Grillwürste und kalte Getränke,
Nachmittags Kaffee und Kuchen, alles zum Selbstkostenpreis.

Es sind die Fliegerkollegen aus Nachbarvereinen ebenfalls eingeladen worden.
Damit wir ein klein wenig planen können bitten wir um Anmeldung. Wenn uns das Wetter im Stich lassen sollte wird es leider keinen Ersatztermin
geben. Über eine zahlreiche aktive Teilnahme freuen wir uns.

Trotz des kalten Wetters waren viele zum Frühjahrs-Platzdienst gekommen . Es wurde die Hecke geschnitten und der Hang auf der Nordostseite gerecht und für den Rasenmäher-Betrieb hergerichtet. Die Solaranlage äußerlich von Schmutz befreit und nicht zuletzt die Bänke im Vorbereitungsraum erneuert. Jetzt kann der Frühling kommen. Alle die verhindert waren sind selbstverständlich für den kommenden Einsatz im Herbst eingeladen !!

Zum Abschluss gab es noch eine Brotzeit und was gegen den Drust :-)

 

 

In der Sommermonaten ist jeden Sonntag Vormittag Rattentreffen am Platz !!

Wer Lust hat darf sich gerne anschließen. Momentan sind 4 fliegende Rata(s) startbereit.

Für den Fight am Morgenhimmel sind Piloten mit ihren EPA-Maschinen herzlich willkommen !!

Regeln und Bezugsquellen können erfragt werden.

 

mfc-rateflug-donauwörth