Jet-Freundschaftsfliegen des MFC-Donauwörth e.V.

 

Hierzu laden wir am 08.09.2018 ab 10 Uhr alle Vereinsmitglieder und befreundete Piloten recht herzlich ein.

Unser Schwerpunkt liegt beim Jetflug. Selbstverständlich darf auch mit jedem herkömmlichen Modell vorbeigeschaut und geflogen werden, welches die Auflagen in Sachen Lärmschutz sowie Gewichtsgrenze unseres Modellfluggeländes erfüllt.

Abgerundet und begleitet wird dieser Tag durch ein gemütliches Grillen, Kaffee und Kuchen.

Zur besseren Organisationsplanung sowie bei Fragen bezüglich unserer Auflagen bitten wir alle Interessenten sich vorab kurz telefonisch mit unserem Sportwart Patrick Rappenglitz unter der Rufnummer 0160/3506880 in Verbindung zu setzen.

Bis demnächst.

Das Orgteam des MFC-Donauwörth e.V

 

Freundschaftsfliegen beim mfc-donauwörth
Jet-Freundschaftsfliegen des MFC-Donauwörth e.V.

Freundschaftsfliegen

 

Am Samstag den 08.09.2018 war es endlich soweit. Bei bestem spätsommerlichem Wetter durften wir befreundete Modellflugpiloten sowie Vereinsmitglieder mit ihren Familien begrüßen.

Bei idealen Bedingungen sowie bei Kaffee und Kuchen konnten die Modellpiloten ihre schönen Flugmodelle vor fliegen. Mit von der Partie waren Jets, Warbirds, Segelflugmodelle und Motorflieger aller Art.

Ich möchte mich bei allen teilnehmenden Personen für den reibungslosen Ablauf recht herzlich bedanken.

Patrick Rappenglitz

Sportwart