Drucken
Zugriffe: 1589

Die Modellausstellung war ein voller Erfolg!

Die zahlreichen Besucher zeigten sich durchwegs begeistert von der Vielzahl der ausgestellten Modelle. Von der kleinsten Schaumwaffel bis zum 6m-Segler konnten die Besucher einen Eindruck von der Vielfalt des Modellflugs gewinnen. Der ausgestellte 3D-Drucker war stets in Betrieb und dessen vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Modellbau stießen auf reges Interesse. Regen Zulauf fand auch der Flugsimulator, sowie  das DMAX-Video über den Bau und Flug der Black Widow Northrop P-61, mit welcher der DMAX Bauwettbewerb gewonnen wurde.

Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19.01.2020 veranstalten wir eine Modellausstellung und werden einen einen Querschnitt der im Verein vertretenen Modelle in den Räumlichkeiten der Grundschule Nordendorf, Schäfflerstraße 25, präsentieren.

Die Ausstellung beginnt um 10 Uhr und endet um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.