Eurocopter Modellflugclub Donauwörth e.V.




7. F-Schlepp Seglertreffen

8. JULI 2007

Wir laden herzlich zu unserem traditionellen Seglertreffen nach Oberndorf ein.

Ziel ist ein zwangloses Fliegen mit Segelflugzeugen aller Art, sowie fachsimpeln und ein paar gemütliche Stunden auf unserem Modellfluggelände in schöner Lage.

Zum Start stehen Schleppmaschinen bis 200 cm3 zur Verfügung, alle von erfahrenen Piloten geflogen. Zur Planung des Ablaufs (Anzahl Segler und Verpflegung) wäre eine Anmeldung per eMail oder Telefon sehr hilfreich.

Unser Platz hat eine Genehmigung bis 25 Kg Startgewicht. Grösse unserer Flugpiste ca. 180 x 18 Meter


Zeit:
Sonntag 8.07.2007   ab 9:00 Uhr   freies Fliegen Segler

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie jedes Jahr bestens gesorgt.

Anfahrt
Die Anfahrt erfolgt über die Bundesstraße 2 - Ausfahrt Mertingen Richtung Oberndorf, oder Ausfahrt Nordendorf Richtung Ellgau. Ab dort ist ausgeschildert. Eine Skizze findet sich hier.

Für alle die den Eurocopter Modellflugclub Donauwörth e.V. bisher noch nicht kennen, bietet sich die Möglichkeit im Internet unter der Adresse www.mfc-donauwoerth.de erste Eindrücke zu sammeln. Dort findet man auch einige Bilder von den letzten Veranstaltungen. Bitte den Termin an befreundete Modellflieger weitersagen.
Mit den besten Fliegergrüßen

Bei Rückfragen:
Patrick Rappenglitz
Sportwart
Tel.:08273/998777
E-Mail rappenglitz@freenet.de